Arjak Bjarghnefi (isl. Arjac Felsenfaust)

Als Kampfschmied habe ich Arjak mit viel Eisenverziehrungen versehen, unter anderem das Schildmotiv, das Crux Terminatus und die auf dem Rücken eingelassene Eisenplatte. Auch den Kopf des Hammer habe ich deswege, bis auf die aufgearbeitete Rune, in Eisen gehalten.

Die Schärpe und der geflochtenen Bänder des Griffs sind, wie eine Schmiedeschütze, aus dunklem Leder statt aus Wolfshaut, wie bei den meisten anderen Charaktermodellen. Das der Stil des Hammer ein wenig krumm ist, ließ sich nicht ändern, er so schon beinahe abgebrochen. Die Vorstellung eines Hammers mit geflochtenem Lederband als Griff kann auch passen.

Als Champion Logan Grimnars trägt Arjac das Kompanienabzeichen des Großen Wolfes auf der rechten Schulte. Um seine besondere Stellung hervorzuheben, habe ich Silber und Gold statt Weiß und Gelb verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.