Die Kriegsfalken gehörten zu den ersten Aspektkrieger, die ich mir vor über zehn Jahren für meine Weltenschiff-Eldar angeschafft habe. Bis heute hat es gedauert, dass der 10er-Trupp dann komplett wurde – obwohl ich die drei fehlenden (und zwei weitere einschließlich eines zweiten Exarchen) auch schon jahrelang rumliegen hatte. Allerdings waren sie auf Metall nicht mehr zu bekommen und Finecast zu bemalen nimmt wirklich die Motivation. Jetzt habe ich die Sommerchallenge auf der 40K-Fanworld genutzt, im den Trupp endlich fertig zu machen.

Zum Glück habe ich noch genug des damaligen Ice Blue übrig, denn das aktuelle Farbsortiment von GW enthält kein so reines Hellblau. In der Farbgestaltung habe ich das Konzept, dass jeder Krieger eine eigene Flügelfarbe hat, und auch bei den Deckfedern nirgendwo die gleiche, bzw. gegenteilige Farbkombination zu finde ist, vervollständigt. Erinnert sich eigentlich noch jemand an Regina Regenbogen? 😉 Am kam dann noch die neue Basegestaltung dazu.

Noch zu siebt. Orange, Lila und Pink fehlen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.