Die Jetbike-Piloten der Drukhari gehören zu den Hagashîn-Kulten, nicht zu den Kabalen. Nach reiflichem Überlegen hab ich mich dann aber doch entschlossen, die Bikes im gleichen Farbschema wie die Kabalenkrieger zu bemalen.

Das Farbschema zu entwickeln, war meine zweite Wochenaufgabe in der Sommerchallenge in der 40K Fanworld.

Das war insofern ein Frage, als dass die Hyemshîn ja zu den Hagashîn-Kulten gehören. Das heitßt damit hab ich dann auch gleich festgelegt, dass ein assoziierter Kult die gleichen Rüstungen trägt wie die Kabale. Damit ist der zur Zeit namenlose Hagashîn-Kult jetzt sehr eng mit der Kabale verbunden – vermutlich auch familiär.

Jedes Bike erhält am Ende eine eigene farbige Gestaltung mit Ralleystreifen, die bewusst über die glanzlackierte und akzentuierte Haube gemalt werden. Die unsauber Optik ist dabei gewollt, um den Eindruck zu erwecken, dass die Muster von Hand aufgemalt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.