Die Wölfe für 250 sind fertig, für gute Fotos fehlt mir aber gerade die Kamera, also gibt’s die morgen. Ich hab mich nach ein paar Kleinigkeiten umgeschaut, die ich noch fertig machen muss. Wahrscheinlich liegt es grade daran, dass ich grade den Drukhari-Codex lese, dass ich auf meine Zwillinge gekommen bin.

[Bild: wbc7pxxv.jpg]
[Bild: 6uyuvs9f.jpg]

Hier sieht man auch, was ich mit der Kamera gemeint habe.

Ohne Blitz versackt das meiste im Schwarz, mit tritt der Überbelichtungseffekt bei hellen Farben auf. Die Akzente auf dem Stoff sind Genestealer Purple, und das ist eigentlich nicht so hell.

Viel muss tatsächlich nicht mehr gemacht werden. Im Moment bin ich vor allem frustriert, dass ich den Archon mit einem Lack versiegelt habe, der eigentlich seidenmatt sein sollte, aber tatsächlich glänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.