Wir haben uns drangesetzt und das Space Wolves-Material von meinem Mann gesichtet und zusammengebaut.

  • 8 x Standard-Space Wolves-Gussrahmen
  • 2 x Space Wolves-Terminatore-Gussrahmen

Das ist draus geworden:

Wolfgarde in Termi-Rüstung mit Sturmbolter und Sturmschilden, zwei mit Sturmkanone und Rudelführer mit Frostaxt

[Bild: sv3avbui.jpg]

Drei Trupps Graumähnen jeweils mit zwei Plasmawerfern. Dafür wird ein Trupp Snapfit-Marines außer Dienst gehen.

Rudelführer mit magnetisiertem Schusswaffen-Arm

[Bild: r23m9myv.jpg]
[Bild: 866wy4lg.jpg]
[Bild: qjw2pp78.jpg]

Wolfsgarde, mit den Wolfshelmen und den Sturmschilden, bekommen außerdem noch die Bits aus dem Space Wolves-Upgradeset.

[Bild: y45svdjc.jpg]

Und wenn ich schon mal dabei war, hab ich die Blutwölfe, normale Spacemarine, enthelmt und mit Space Wolves-Köpfen aus den Gussrahmen versehen.

[Bild: zf9tlf2d.jpg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.