ch bin mal wieder in einer Bemalphase. Keine Ahnung, wie lange das anhält, aber ich dachte, ich nutze das, um mich hier wieder etwas zu beteiligen.

Letzte Woche hab ich mit einer Hand voll Skorpionen und Spinnen (immer noch Zinn und 3. Edition) meinen jeweils zweiten Trupp dieser Aspektkrieger komplettiert. Naja fast, zwei Spinnen fehlen noch, da halte ich die Augen offen, ob ich die noch irgendwie ergattern kann.

[Bild: c3mj6boi.jpg]
[Bild: letyhcyn.jpg]
[Bild: sr58muqa.jpg]

Jetzt bin ich aber mit etwas ganz anderem beschäftigt, nämlich mit den Hundis für meinen lupophilen Mann. Und weil er nur noch bei Ebay kauft, obliegt es dann mkr, das ganz für seine Armee schön zu machen. (Keine Missverrständnisse: Ich will sie schön machen, er wäre auch mit Schlichtbemalung zufrieden.

[Bild: c7snr8qx.jpg]

Ich finde die Schild-Schwert-Kombination richtig stylisch, sind wohl von einem Drittanbieter. Dazu bekommen auch die sechs schon fertigen Reiter ihre Schulterplatten umgemalt mit der Kompanieheraldik von Harald Todeswolf und ich will einen Weg finden, an den Hände mit den Boltpistolen auch noch die kleinen Originalschilde anzubringen – für den Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.