Kennenlernentreffen – Eldar vs Ultramarine

Bekanntermaßen ist mein Weltenschiff Zar Asuryan im fernen Osten der Galaxis gestrandet, im Grenzgebiet zwischen dem Sternenreich der Tau und dem Reich von Ultramar, Begegnungen mit beiden Fraktionen nicht ausgeschlossen, wenngleich meine Eldar ausgeprochen zurückhaltend veranlagt sind. Da der Orden der Ultramarines den Streitkräften des Weltenschiffes weit überlegen ist, suchen die Eldar schon zur eigenen Sicherheit keine Konfrontation. Nicht nur das, aufgrund seiner noblen und im vergleich zu anderen Orden weniger fundamentalistischen Haltung bringen die Eldar von Zar Asuryan den Ultramarines großen Respekt entgegen, was für Eldar, wie wir wissen, alles andere als selbstverständlich ist.
All das ist aber kein Grund, sich nicht auf dem Spielfeld für einen kleinen taktischen Schlagabtausch zu treffen, auch um den wieder erstandenen Primarchen kennen zu lernen.