Armeeliste

Alfa-Kompanie 010 (Std. Infanterie)

Kompanie HQ

Lieutenant Colonel Lukas Corwyn (Plasmapistole, E-Schwert)
Spezialist (Melter), Funker, Sanitäter

Infantriezug I

-Kommandotrupp-
Lieutenant Castries (Laserpistole, E-Faust,)
Kommissar Charban (Plasmapistole, E-Schwert)
Spezialist (Melter), Funker, Sanitäter

Squad I – III
Spezialist (Plasmawerfer), Funker

Spezialwaffen I
(Sniper)

Infantriezug II

-Kommandoabteilung-
Lieutenant Youn (Plasmapistole, E-Schwert)
Kommissar (Boltpistole, E-Waffe)
Spezialist (Melter), Funker, Sanitäter

Squad IV – VI
Spezialist (Plasmawerfer), Funker

Spezialwaffen II
(Sniper)

Infanteriezug III

Kommandoabteilung
Lieutenant Grissom (Boltpistole, Kettenchwert)
Funker, Sanitäter

Squad VII – VIII
Schützenteam (Raketenwerfer), Funker

PA-Trupp
(Laserkanonen)

Unterstützungstrupp
(Maschinenkanonen)

India-Kompanie 090 (H-MBT)

Kompanie-HQ Leman Russ Exekutor 09-0
Major Victoria Gates (aka R.K. Pask)
(Laserkanone, Plasmakanonen)

–Panzerschwadron I–
Leman Russ Exekutor 09-1
(Laserkanone, Plasmakanonen)
Leman Russ Exekutor 09-2
Leman Russ Exekutor 09-3

–Panzerschwadron II–
Leman Russ Exekutor 09-4
Leman Russ Exekutor 09-5
Leman Russ Exekutor 09-6

–Panzerschwadron III–
Leman Russ Exekutor 09-7
Leman Russ Exekutor 09-8
Leman Russ Exekutor 09-9

–Juliett Kompanie 100 (MBT)–

Kompanie-HQ Leman Russ MBT 10-0 (geplant)
(Laserkanone, Schwebo)

–Panzerschwadron I–
Leman Russ MBT 10-1
(Laserkanone, Schwebo)
Leman Russ MBT 10-2
Leman Russ MBT 10-3

–Panzerschwadron II–
Leman Russ MBT 10-4
Leman Russ MBT 10-5
Leman Russ MBT 10-6

–Panzerschwadron III–
Leman Russ MBT 10-7
Leman Russ MBT 10-8
Leman Russ MBT 10-9

–Oskar Kompanie 150 (Jagdpanzer)–

Kompanie-HQ Leman Russ Anihilator 15-0 (in Arbeit)
(Laserkanone, Multimelter)

–Rhino Kompanie 180 (Artillerie)–

Kompanie-HQ Chimera APC. 18-0 (geplant)
(Laserkanone, Schwebo)

–Artillerie-Schwadron I–
Medusa Siege Tank 18-1
(Schwebo)
Medusa Siege Tank 18-2 (geplant)
Medusa Siege Tank 18-3 (geplant)

–Sierra Kompanie 190 (Artillerie/FlaRak.)–

–Artillerie-Schwadron I–
Manticore MLRS 19-1
(Schwebo)
Manticore MLRS 19-2
Manticore MLRS 19-3

–Panzerschwadron II–
Manticore MLRS 19-4 (geplant)
Manticore MLRS 19-5 (geplant)
Manticore MLRS 19-6 (geplant)

–Panzerschwadron III–
Manticore MLRS 19-7 (geplant)
Manticore MLRS 19-8 (geplant)
Manticore MLRS 19-9 (geplant)

–Utah Kompanie 210 (Airborn)–

–1. Luftlande-Zug–

Kommandotrupp
Lieutenent (Laserpistole, E-Faust)
Spezialist (Plasmawerfer), Funker, Sanitäter
-Valkyrie 1-1
(Salvenraketenwerfer)

Squad I
Spezialist (Plasmawerfer), Funker
-Valkyrie 1-2
(Salvenraketenwerfer)

Squad II
Spezialist (Plasmawerfer), Funker
-Valkyrie 1-3
(Salvenraketenwerfer)

–Whisky Kompanie 230 (Shock-Truppen)–

Kompanie HQ
Tempestor Prime/Mayor Kerr (Plasmapistole, E-Schwert) (in Arbeit)
Spezialist (Plasmawerfer), Funker, Sanitäter

MT-Zug I
-Kommandotrupp- (in Arbeit)
Lieutenant (HE-Laserpistole, E-Faust,)
Spezialist (Plasmawerfer), Funker, Sanitäter

Squad I – II
Spezialist (HE-Salverwerfer), Funker

Squad III
Spezialist (Plasmawerfer), Funker
-Chimäre I
(Multilaser, Schwebo)

MT-Zug II
-Kommandotrupp- (in Arbeit)
Lieutenant (HE-Laserpistole, E-Faust,)
Spezialist (Plasmawerfer), Funker, Sanitäter

Squad IV – V (in Arbeit)
Spezialist (HE-Salverwerfer), Funker

Squad VI
Spezialist (Plasmawerfer), Funker
-Chimäre II
(Multilaser, Schwebo)

–Yoke Kompanie 250 (Scout)–

Sturm-Sentinalschwadron I
(Maschienenkanone, Hunter-Rakete)

Sturm-Sentinalschwadron I
(Maschienenkanone, Hunter-Rakete)

–Zebra Kompanie 260 (S.H.T.)–

Baneblade
(zus. maschinengewehr)

Stormblade

Shadowsword I & II

Banesword-Artilleriepanzer
(verstärkte Seitenpanzerung)

–Talon-Geschwader 270 (Close Air-Support)–

Vulture 27-1
(Laserkanonen, Raketen)

Vulture 27-2
(Laserkanonen, Raketen)

–Zusatztruppen–

Veteranentrupp Bad Company
(„Sergeant Lorn“ aka Bastonne, Funk, 3 Melter, Grenadiere)

Gunnery Sergeant John Spartan (aka Soldat Marbo)

2 Maschinenseher
(je 2 Tech-Servitoren)

–Alliierte der Inquisition–

Großinquisitor Reinhardt
(Meist. Rüstung, Boltpistole mit PSi-Bolt, Dämonenhammer, Psimatrix, Grimoiere, Zeichen d. Gerechten, Weihrauch, „Dämonenbann“, „Vernichtung“)
2 Krieger
(Schrotflinte, Granatwerfer)
2 Begleiter
Weiser

(Groß)Inquisitorin Seryna Nua
(Meist. Rüstung, Plasmapistole, Meist. Psiwaffe, Frag., Melterbomben, Zeichen d. Gerechten, „Bannkreis“, „Wort des Imperators“)
Liara Soni (Leibwächterin/Akolythin)
(Meist. E-Waffe, Plasmapistole, Meist. Rüstung, Refraktor-Feld)
2 Leibwächter
(Meist. E-Waffen, Plasmapistolen, Meist. Rüstung, Refraktor-Feld)
1 Begleiter
3 Krieger

Deathwatch Killteam
(Captain, Termirüstung, Sturmbolter, Sturmschild)
(2 SchweBos, Kraken-Penetrator-Munition)
Landungskapsel

3 Agenten d. Officio Assassinorum
1x Callidus
2x Vindicare

2 thoughts on “Astra Militarum – 2./52. Verbundwaffenregiment

  1. Gibt es eingentlich ein Astra-Militarum-Natoalphabet? Der gemeine Imp verehrt ja mit allem, was er tut, den Imperator, da müsste es doch sowas geben, mit besonders verehrenden Begriffen. 😉

    Nebenbei bemerkt, deine Armee ist zu groß und hat zu viele Panzer. XD

    1. Glaube ich eher nicht.

      So ein militärisches alphabet hat ja den Sinn, das man die Ausgesprochene Form im Funk eindeutig zuordnen kann, gleichzeitig aber nicht zu lang ist. Daher haben alle begriffe max. 2-3 Silben
      Alles was mir da alternativ einfällt wäre dem gegenüber, wie ich es jetzt verwende, zu unpraktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.