Weltenschiff Zar Asuryan

Die Bürgermiliz

Gardistentrupps

Die Gardisten Zar Asuryans sind nie die ersten Wahl, wenn Truppen in den Einsatz geschickt werden. Sollte die Not es gebieten, kann das Weltenschiff im Verhältnis zu seiner Bevölkerungsgröße dennoch eine beachtliche Anzahl an Gardisten aufbringen, die die Aspektkrieger unterstützen. Dabei agieren sie in kleineren Trupps von 10 Soldaten und nutzen die Waffenauswahl ihrer Waffenplattformen, um sich mit größtmöglichern Flexibilität an ihren Gegner anzupassen.

Windreiter

Vyper-Panzerjägerschwadron

Traditionell setzt Zar Asuryan seine leichten Antigravfahrzeuge ein, um schnell und punktuell gegen den Feind vorzugehen. Die Vyper-Schwadron ist dazu ausgerüstet, die schwerfälligen Panzer des Feindes an ihren schwächsten Seiten zu treffen und möglichst mit einem sicheren Treffer zu zerstören. Unglücklicherweise ging den Eldar ein arkane Technologie verloren, die den Piloten eine solche Treffsicherheit verlieh, dass sie sogar vom dahinrasenden Fahrzeug aus schießen und sich wieder in Sicherheit bringen konnten.

Kampfläuferschwadron

Schwere Waffenplattformen